Mandanten berichten auszugsweise über Julian Senkpeil: (Quelle: https://www.anwalt.de/kanzlei-senkpeil

 

"Ich war mit Herrn Senkpeil sehr zufrieden. Er zeigte großen Einsatz, trotz eigentlich einer kleinen Angelegenheit, die allerdings ungeahnte Ausmaße annahm. Sehr positiv für mich war seine menschliche Seite, das Verständnis für den Mandanten und das offene Ohr, mit guten Ratschlägen. Ich fühlte mich sehr gut vertreten. Ich hoffe nicht........aber immer wieder gerne!"

 

 

"Herr Senkpeil hat sich kurzfristig Zeit genommen und mich sehr umfassend  und kompetent beraten. Mit seiner Hilfe und Expertise konnten die Forderungen des Arbeitgebers vollumfänglich abgwehrt werden. Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung und empfehle Herrn Senkpeil uneingeschränkt weiter."

 

 

"Sehr gute Beratung"

 

"Herr Senkpeil gab von Anfang an eine sehr realitische Einschätzung auf die Erfolgschance meines Falls ab. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut betreut. Herr Senkpeil hat mir glücklicherweise dazu geraten mich nicht auf einen Vergleich einzulassen (Angebot von der Arbeitgeberseite), so dass ich mein Weihnachtsgeld auch nicht Anteilig zurück zahlen musste. Ich kann diese Kanzlei und Herrn Senkpeil wärmstens weiterempfehlen."

 

"Ich war auf der Suche nach einem RA, der mir in obiger Sache helfen konnte. 
Da mir bekannt war, wie die Gegenpartei "spielt", wusste ich nach welchen Kriterien ich meinen Anwalt wählte. Die Suche grenzte Sich also auf einen Menschen ein, der die Liebe zum Detail, Präzision, den Handlungs/-freiraum/-spielraum kennt und auf der menschlichen Ebene das Bedürfnis hinter dem Wort erkennt. Herr Senkpeil war mit seiner Aufmerksamkeit offen für einen Zweifel, welchen ich in einem Dokument vermutete. Dies hatte sich dann späterer bewahrheitet, wodurch sich neue Strategien entwickeln ließen. Ich bin für den Ausgang des Prozesses und die Arbeit von Herrn Senkpeil sehr zufrieden und dankbar. Auch weiterhin ersuche ich seinen Rat oder Empfehlung eines Kollegen."

 

"Ich war mit der Arbeit von Herrn Senkpeil absolut zufrieden und würde ihn weiterempfehlen."

 

 

"Julian Senkpeil (Dortmund) verfügt über eine absolute fachliche Kompetenz. Er war immer erreichbar und ein extrem starker Rückhalt und Coach für meine Gespräche mit dem Arbeitgeber. Super Job und immer weiter zu empfehlen. Am Ende kam ein sehr gutes Ergebnis für mich heraus. Dank an Julian Senkpeil !!!"

 

 

"Zügige und unbürokratische Terminvergabe und nach dem guten Beratungsgespräch sehr entspannt und gut beraten."

 

 

"Herr Senkpeil war immer zu erreichen, hat uns menschlich, verständnisvoll und ehrlich zu jeder Tag und Nachtzeit seine professionelle Beratung ermöglicht und war dabei stets ein Motivator und selbst in den schwersten Zeiten ein Pfeiler. Diese Eigenschaft macht ihn zu mehr als nur einem Standard- Anwalt. Er ist fachlich herausragend und schaffte, in unserem komplexen (sogar exotischen) Fall, unmöglich Geglaubtes. Dabei war er strebsam, zielorientiert und, wie gesagt, motivierend und aufbauend. Er sieht fast Unmögliches als Herausforderung und ist uns gegenüber immer ehrlich und realistisch gewesen. Wir bewerten Ihn als ganzheitlich herausragenden Anwalt, welchen wir jederzeit wieder konsultieren und auch unseren engsten Angehörigen empfehlen würden."

 

 

"Herr Senkpeil war telefonisch direkt erreichbar und hat mir sehr kurzfristig einen persönlichen Termin für ein Gespräch gegeben. Herr Senkpeil war sehr motiviert und sehr engagiert und hat sich für das Gespräch sehr viel Zeit genommen. Er hat sofort einen Handlungsplan entwickelt (im Unterschied zur Rechtssekretärin des DGB, die sich passiv verhielt und sagte "abwarten, was der Arbeitgeber macht"...) Ich habe Herrn Senkpeil als fachlich sehr kompetent erlebt. Ich war mt der Beratung von Herrn Senkpeil sehr zufrieden. Bei arbeitsrechtlichen Problematiken würde ich mich sofort wieder an ihn wenden. Ich kann Herrn Senkpeil uneingeschränkt weiterempfehlen."

 

 

"Uneingeschränkt zu empfehlen"

 

 

"Herr Julian Senkpeil hat mich durchgehend hervorragend beraten und betreut. Die Empathie, welche Herr Senkpeil mir von Beginn an entgegenbrachte, habe ich in dieser Form nur selten erlebt... Herr Senkpeil hat durch seine akribische Art, ein Ergebnis erkämpfen können, mit welchem ich zu Beginn niemals gerechnet habe! Diesen Anwalt konnte ich zu jeder Tageszeit erreichen um Rücksprachen zu halten. Gerade in der heutigen Zeit ist dies schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr. 
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Ihre Unterstützung, in der für mich schweren Zeit."


 

"Sehr guter Anwalt mit fundierten Fachkenntnissen und hohem persönlichem Einsatz. Herr Senkpeil steht zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und setzt sich für die Belange seiner Mandanten in höchstem Maße ein. Ich kann ihn sehr empfehlen und würde immer wieder auf ihn zurückgreifen. Vielen Dank!!! Toller Job!!!"

 

 

"Ich kann Herrn Senkpeil guten Gewissens weiterempfehlen. Er hat sich meiner Probleme professionell angenommen und mir dabei stets das Gefühl von Interesse und Anteilnahme vermittelt. Zu guter Letzt ging der Fall zu meinen Gunsten aus, dafür bin Ich Herrn Senkpeil dankbar und würde Ihn bei einem Problem erneut aufsuchen."

 

 

"Ich hatte mit meinem vorherigen Anwalt Einspruch eingelegt gegen einen Bußgeldbescheid, wegen Benutzen eines Mobiltelefons am Steuer. Durch einen Fehler meines vorherigen Anwalts, der mir nicht mitgeteilt hatte, dass ein persönliches Erscheinen von mir zwingend notwendig ist, und das Vorlegen einer Einladung für eine berufliche Konferenz nicht ausreichend ist, sollte das Verfahren verloren gehen und ich hätte die gesamte Strafe und die Gerichtskosten tragen sollen. Man muss dazu sagen, dass es auch um einen Punkt im Verkehrsregister gegangen ist. Dies habe ich nicht akzeptiert, da meiner Meinung nach der Fehler bei meinem vorherigen Anwalt lag. Also habe ich mich an Herrn Senkpeil gewandt. Dieser hat zunächst einmal eine Wiedereinsetzung des Verfahrens erreicht und mich am Ende vor Gericht super vertreten. Ich bin am mit einem blauen Auge davongekommen, lediglich 35€ Bußgeld und vor allem keinen Punkt. Kurz gesagt: Schnell, unkompliziert, nett und fachlich sehr kompetent. Dankeschön"

 

 

"Was soll ich sagen, bin von der ersten Minute an fachlich und kompetent beraten worden. Bei fragen konnte ich mich jederzeit an Hern Senkbeil wenden.Auch am Prozesstag war alles super und wir sind entspannt an die Sache rangegangen. Ich kann die Kanzlei Senkbeil mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!"

 

 

"Ich empfehle Herrn Senkpeil uneingeschränkt weiter."

 

 

"Dank Ihrer menschlichen,vertrauenswürdigen und kompetenten Art und Weise,habe ich erfahren, das es sich immer lohnt für sein Recht zu kämpfen.Dank Ihrer Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Ihrem Engagement, fiel es mir leichter diesen rechtlichen Schritt zu gehen.Da ich Sie immer und zu jeder Zeit erreichen konnte,ich Sie immer alles fragen konnte,fühlte ich mich sicherer und bestärkt darin, nicht aufzugeben.Gut das es Menschen wie Sie gibt.DANKE"

 

 

"Habe den Herrn RA Senkpeil für eine Arbeitsrechtssache verpflichtet und muss sagen, habe sehr gute Erfahrungen gemacht und würde diesen RA immer wieder befragen, denn ich habe zu allen Fragen kompetente Antworten bekommen. Aber er war auch im Rahmen als Mensch für Beratungen da. Also alles gut und weiter so. Kann Herrn Senkpeil nur weiter empfehlen."

 

 

"Sehr gute Beratung zu einer Problematik im Arbeitsrecht."

 

 

"Sehr gute und kompetente Beratung sowie Vertretung bei Gericht.
Sehr weiterzuempfehlen!!!!"

 

Kanzlei Senkpeil auf Facebook:


Profil von Julian Senkpeil auf LinkedIn anzeigen
Julian Senkpeil
Google+